Du möchtest ein Porträt - von Dir, deiner Familie, Freunden oder Liebsten - einfach, schnell, unkompliziert und persönlich!

Deine Vorlage

Falls Du uns ein Foto als Vorlage übergeben oder zusenden willst, sollte das Gesicht deines Motivs typisch für die Person, also gut getroffen sein!

Alternativ, kannst Du auch gerne bei uns vorbeikommen, wir machen von Dir oder deiner Motivperson ein paar professionelle Fotos, welche nach Fertigstellung des Porträts auch in deinen Besitz übergehen.

Größe und Ausführung

Alles ist möglich, sowohl in der Größe des Formats, wie auch in der Ausführung. Die üblichen Formate und Ausführungen siehst Du in unserer Richtpreis - Tabelle nachstehend aufgeführt. Auf Wunsch können wir Dir jedoch auch neben Bleistift, Aquarell, Tusche, ÖL oder Acryl, dein Porträt als Computergrafik erstellen. Mit der entsprechenden Auflösung kannst Du es Dir dann bis zur Größe einer Wandtapete ausdrucken lassen.